• Region

Münsingen - Velofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstagnachmittag ist es beim Dorfplatzkreisel in Münsingen zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Velo gekommen. Die Fahrradlenkerin musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Wie die Kantonspolizei auf Nachfrage mitteilt, ging die Meldung, dass sich beim Dorfplatz in Münsingen ein Unfall ereignet hat, am Dienstag, um 13.45 Uhr ein.

Gemäss ersten Erkenntnissen hatte ein von Konolfingen herkommender Lastwagen den Kreisel in Richtung Rubigen durchquert, als es im Bereich der Kreiselausfahrt aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einer Velofahrerin kam. Aufgrund der beim Sturz zugezogenen leichten Verletzungen musste diese mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr Münsingen wurde zur Regelung des Verkehrs aufgeboten.


Autor:in
pd/et, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 24.08.2016
Geändert: 24.08.2016
Klicks heute:
Klicks total: