• Sport
  • Kultur

Biglen - Applaus für Kultur und Sport

In der Mehrzweckhalle Arni hat der Verkehrsverein Biglen und Umgebung die Leistungen der Vereine, Musiker und Sportler geehrt. An der Kultur- und Sportfeier übergaben die Gemeindepräsidenten von Biglen und Arni den Geehrten ein kleines Präsent.

5f747ebc41a8df5638bfbb93c42622f9.jpg
5f747ebc41a8df5638bfbb93c42622f9.jpg
Applaus für die Kulturvereine und Sportler von Biglen und Umgebung. (Foto: Markus Wehner)
Jodler, Fussballer, Schützen oder Hornusser: Alle feierten sie am Sonntag, 16. Oktober in der Mehrzweckhalle Arnisäge die Leistungen der verschiedenen Mannschaften, Vereine und Mitglieder.

Der Verkehrsverein Arni, Biglen, Landiswil, Schlosswil organisierte die Veranstaltung unter der Leitung von Walter Bühlmann mit dem Ziel, die Leistungen zu würdigen, die Vereine und ihre Mitglieder zu vernetzen und einfach gemütlich zusammen zu sein. Umrahmt wurde der Anlass von der Musikgesellschaft, dem Jodlerklub und der Trachtengruppe Biglen.

Auf der sportlichen Seite geehrte wurden der FC Biglen, die Feldschützen und die Sportschützen Arni, die Feldschützen Biglen, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des UBS Kids Cup in Ostermundigen, der Turnverein Biglen, die Hornussergesellschaft Biglen-Arni und die Nachwuchshornusser. Weiter ausgezeichnet wurden die Einzelsportler Jonas Mosimann (Triathlon) und der Jungschwinger Michael Moser.

Im kulturellen Bereich würdigte der Anlass die Leistungen der Musikgesellschaft Biglen, der Trachtengruppe Biglen und des Jodlerklubs Biglen.

[i] Die Liste mit allen Geehrten (PDF)...
[i] Die BERN-OST Bildergalerie...

Autor:in
pd/tk, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.10.2016
Geändert: 18.10.2016
Klicks heute:
Klicks total: