• Kultur

Marc Amacher: Der "Voice of Germany"-Star tritt im Bären Biglen auf

Der Berner Oberländer Bluessänger hat in der ersten Runde von "The Voice of Germany" überzeugt: Alle Coachs wollten ihn in ihren Teams. Seither klingelt beim Bären Biglen, wo er am 10. Februar auftritt, unaufhörlich das Reservations-Telefon.

bfe7771fc578ad695733675eebd3ef05.jpg
bfe7771fc578ad695733675eebd3ef05.jpg
Marc Amacher begeisterte in der ersten Runde der neuen Staffel von "The Voice of Germany" mit seiner Interpretation von "For What Its Wort". (Screenshot: ProSieben)
Das gab's noch nie bei The Voice of Germany: Marc Amacher kassiert nicht nur vier Buzzer, er legt nach seiner Interpretation von "For What Its Wort" auch noch eine Zugabe nach der an deren auf die Bühne. "Was für eine hammer Stimme!", fasst der Sender Pro Sieben nach der Sendung zusammen.

Das fand offenbar auch das heimische Publikum. Alle wollen den Bluessänger nun live hören. So gingen beim Bären Biglen, wo er mit seiner Band Chubby Buddy am 10. Februar auftreten wird, seit gestern Morgen die Reservationen ein. Dies, obwohl das Programm eigentlich noch gar nicht publiziert war.

"Der Vertrag ist jedoch unterschrieben", bestätigt Sonja Grossenbacher vom Bären Biglen. Dem Besuch des Konzertes in Biglen, wo die Band schon letztes Jahr zu Gast war, steht somit nichts im Wege - ausser dass es vielleicht bald ausverkauft ist...

[i] Alle Infos zum Konzert im Bären Biglen...
[i] Das ganze Herbstprogramm im Bären Biglen...
[i] Der Auftritt von Marc Amacher bei "The Voice of Germany"...

Autor:in
Tobias Kühn, tobias.kuehn@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.10.2016
Geändert: 22.10.2016
Klicks heute:
Klicks total: