Allrounder/in im Gastgewerbe

Kurztext:Allrounder/in

Wir suchen eine Allrounder/in der in der Küche und im Service mitarbeiten kann. Man sollte flexibel sein und in stress Zeiten die Nerven nicht verlieren.

Haben wir ihre Interesse geweckt dann meldet euch bei uns.

Kommentare

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.
  • Urs Aebi, Oberburg vor 11 Tagen

    Sehr geehrter Herr Steiner
    Ich hätte sehr Interesse an der Allrounder-Stelle, bin aber nur in der Küche,sowie in anderen Abteilungen einsetzbar. Ich bin gelernter Bäcker ,und führte auch einen Gastrobetrieb im Emmental mit meiner Frau. Betreffend Arbeitseinsätze bin ich sehr flexibel. Leider bin ich Tagsüber nicht erreichbar, da ich noch an einer Weiterbildung teilnehme. (Man hat ja nie ausgelernt.) Selbstverständlich bin ich am Abend ab 17.30Uhr auf dem Tel.079/249.42.61 erreichbar. E schöne Abe! Urs Aebi