• Region

Münsingen - Gründungsmitglieder der Grünliberalen treten zurück

An der Mitgliederversammlung der Grünliberalen Münsingen vom 7. März wurde der Vorstand erneuert. Die Gründungsmitglieder Ueli Dubs und Roland Käser traten zurück.

68e0c2aa545a9c17851a6185ff6d8841.jpg
68e0c2aa545a9c17851a6185ff6d8841.jpg
Treten zurück: Die Gründungsmitglieder der glp Münsingen Ueli Dubs (links), Präsident, und Roland Käser, Sekretär. (Bild: muensingen.grunliberale.ch)

Ueli Dubs, Präsident und Roland Käser, Sekretär der Grünliberalen, dankten nach vier Jahren als Vorstandsmitglieder ab, wie die Partei bekannt gab.

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden Patrik Kneubühl aus Mühlethurnen, Christian Schneeberger aus Rubigen und Roger Härri aus Trimstein.

Restlicher Vorstand wiedergewählt

 

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Helen Denkinger, Anita Ryser, Daniel Trüssel, Simon Berger und Andreas Oestreicher wurden wiedergewählt. Die Ressorts werden laut der Partei an der nächsten Sitzung im April verteilt.

Die Grünliberalen kündigen zudem an, an den diesjährigen Gemeindewahlen im Parlament und im Gemeinderat wieder mit Listen anzutreten.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 12.03.2017
Geändert: 12.03.2017
Klicks heute:
Klicks total: