• Kultur

Bekannt aus Giacobbo/Müller: Michael Elsener tritt im Rüttihubelbad auf

Michael Elsener, der aus der Sendung Giacobbo/Müller bekannte Kabarettist, bringt am Samstag das Rüttihubelbad zum Lachen. In seinem dritten Soloprogramm "Mediengeil" parodiert er unser Medienverhalten.

fa07f354f3395c9e5e1f6b0fa85c109b.jpg
fa07f354f3395c9e5e1f6b0fa85c109b.jpg
"Schnell, überraschend, aktuell", schreibt die Sonntagszeitung: Michael Elsener nimmt in seinem dritten Programm das Medienverhalten unter die Lupe. (Foto zvg)
Der Prix Walo-Gewinner sorgt mit seinen fiktiven Figuren und Parodien für Furore. Und er ist bekannt dafür, dass er als studierter Politikwissenschaftler gerne etwas kritischer hinschaut. In seinem Programm "Mediengeil" parodiert der Zuger das Medienverhalten und will zeigen, was die Medienkonzerne eigentlich mit den Nutzern machen. "Eindrücklich, was der Mann draufhat", schreibt dazu der Tages-Anzeiger.

[i] Zum BERN-OST Veranstaltungseintrag...

Autor:in
pd/tk, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.03.2017
Geändert: 25.03.2017
Klicks heute:
Klicks total: