Zitat/Gedicht:Ich wanderte durch Wald und Feld und sah mir Gottes schöne Welt. Nun lasst mich ruhn, die Zeit ist da, ihr alle bleibt mir lieb und nah.

Ernst Fuhrer (Aschi)

Geburtstag:23.12.1932 Todestag:25.03.2017
Traurigen Herzens und völlig überraschend müssen wir Abschied nehmen von meinem lieben Ehemann, unserem Vater, Grossvater, Urgrossvater, Schwiegervater, Onkel und Götti.

Ernst Fuhrer (Aschi)
23.12.1932 bis 25.03.2017

Nach einem arbeitsreichen, erfüllten Leben ist er heute Mittag unerwartet von uns gegangen. Gedanken, Augenblicke und Orte der Begegnung werden uns an ihn erinnern und uns glücklich wie auch traurig stimmen.

Traueradresse:
Rösy Fuhrer
Rüppi
3508 Arni

Wir vermissen Dich: 
Rösy Fuhrer-Fankhauser
Verena und Walter Hänni-Fuhrer
Peter Fuhrer und Marianne Solida
Susanna und Hanspeter Lädrach-Fuhrer
Therese und Peter Schild-Fuhrer
Annarös Fuhrer und Martin Bühlmann
Rosmarie und Fritz Strahm-Fuhrer
Hans-Ulrich Fuhrer und Heidi Zaugg
Andres und Svetlana Fuhrer
Grosskinder mit Partner /-innen
Urgrosskinder
Verwandte und Bekannte

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, 31. März 2017 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Biglen statt. Anschliessend Trauergottesdienst in der Kirche.
Wir bitten höflich von Kondolenzbesuchen abzusehen.

Kondolationen

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.
  • Bigler Hans-Ulrich, Schlosswil vor 8 Monaten

    Liebe Trauerfamilien. Wir kondolieren von Herzen zum plötzlichen Heimgang des wirklich guten lieben Ernst Aschi Fuhrer.
    Ich selbst habe in jungen Jahren sehr viel von Aschi gelernt. Ernst war durch seine immer positive konstruktive und überlegte Art eines meiner wichtigsten Vorbilder. Euch Hinterbliebenen wünschen wir von Herzen alles GUTE
    Hans Ulrich Bigler und Familie