• Dancefloor, Parties
  • Fitness
  • Folklore, Tanz

Tanzfitness Event - Tanzen ohne Grenzen

Oberdiessbach
NEU in Bern, Rathausgasse 24
28.10.2017
16 - 19 Uhr
f79b919ae7575c9cacea84cdaaa55443.jpg
f79b919ae7575c9cacea84cdaaa55443.jpg
TANZEN OHNE GRENZEN - respektive über die Grenzen!

Irena Pfundner aus Slowenien wird uns an diesem Event mit ihrem tänzerischen Talent begeistern.

Irena ist Salsation®Elite Instruktorin und wird uns an der Masterclass sicher einige ihrer eigenen Choreografien vorstellen.

Während der Salsation®-Team-Teach Klasse, welche Maja und Sonia gemeinsam leiten werden wir über unsere eigenen Grenzen tanzen.

Weiter werden wir uns wie eine Ballerina fühlen, während uns Irena durch eine Stunde PortDeBras® führt.

Sei dabei und tanze, tanze ohne Grenzen!

Kontakt

Maja Barbara Cuk Greiner
Tulpenweg 6
3672 Oberdiessbach
T: 0796517046
Homepage
Facebook

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 26.04.2017
Geändert: 24.10.2017
Klicks heute:
Klicks total: