• Bühne

Fürchten wir das Beste - eine Hommage an Georg Kreisler

Biglen
kulturfabrikbigla Syrengasse 2 3507 Biglen
23.10.2017
19:30 - 21:30
5f729b5d09ae5679363704a90772cdbd.jpg
5f729b5d09ae5679363704a90772cdbd.jpg
Es gibt keinen Künstler, der es mehr verdient hätte, immer und immer wieder gesungen und gespielt zu werden. Seine Lieder sind allzeit brandaktuell, seine Texte sind Lebenshilfe in Zeiten wie diesen, regen zum Nachdenken an, lassen einem das Blut gefrieren, wärmen einem das Herz oder lassen einem auch einfach mal nur von Herzen lachen. Georg Kreisler feierte seine grossen Erfolge als Musikkabarettist in Amerika, Deutschland und in der Schweiz. Er war ein einzigartiger Beobachter der Gegenwart und ein Visionär. Kritisch, augenzwinkernd, bissig, mit einer ungeheuren Komik und Direktheit nahm er sich bei keinem Thema ein Blatt vor dem Mund.

Mit der Schauspielerin/Sängerin Regina Leitner und der Pianistin/Sängerin Halena Simon

Weiter Infos unter: www.kulturfabrikbigla.ch

Statistik

Erstellt: 24.05.2017
Geändert: 24.05.2017
Klicks heute:
Klicks total: