• Region

Bolligen: Velofahrerin schwer verunfallt, Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagabend ist eine Velofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Es werden Zeugen gesucht.

Die Meldung zu einem Verkehrsunfall in Bolligen sei am Donnerstag, 25. Mai 2017, um etwa 1645 Uhr, bei den Rettungskräften eingegangen, teilt die Kantonspolizei Bern mit.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine Velofahrerin herkommend vom Bolliger Höchsträss Quartier auf einem Feldweg in Richtung Stettlen, als sie aus noch zu klärenden Gründen im Bereich der Baumallee stürzte.

Durch drei Spaziergänger, ein Mann und zwei Frauen, wurde die schwer verletzte Velofahrerin bis zum Eintreffen der Sanität erstbetreut. Anschliessend wurde sie mit der Ambulanz ins Spital gebracht. 

Zur Klärung des Unfalls sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, insbesondere die beiden Ersthelferinnen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 26.05.2017
Geändert: 26.05.2017
Klicks heute:
Klicks total: