Hornussen NLA - Richigen gewinnt das Auswärtsspiel gegen Epsach souverän

Kurztext:Beide Mannschaften mussten sich heute keine Nummern schreiben lassen. Bei den Punkten zeigte Richigen die klar bessere Leistung am Bock und gewinnt mit einem Vorsprung von 132 Punkten.

Galerie
Beat Böhlen (l.) mit 4 mal 20 Punkten und Thomas Meier (r.) mit 4 mal 22 Punkten zeigten heute am Bock die konstantesten Treffer seitens Richigen.
Epsach startet mit einem guten 1. Ries von 346 Punkte und einem etwas schlechteren 2. Ries von 311 Punkten in das Spiel und musste sich auch einen 1er schreiben lassen. Richigen konterte mit zwei sehr guten Riesen von 359 und 363 Punkten, obschon auch ein 2er notiert werden musste.

Im Ries hatten beide Mannschaften dankt gemeinsamen Einsatz wenig Probleme die Nousse genügend früh zu erkennen. Vorne im Ries wurden die Nousse angezeigt und meistens weit hinten im Ries konnten die Abtuer die Nousse gekonnt fangen.

Im zweiten Umgang schlug Epsach etwa im ähnlichen Stil mit einem etwas schlechteren Ries von 315 Punkten und wiederum einem besseren Ries von 341 Punkte und schlossen mit einem Total von 1313 Punkten das Spiel ab. Richigen zeigte nochmals eine souveräne Leistung am Bock und verzeichnete mit 354 und 369 Punkten ein Top Resultat von gesamthaft 1445 Punkten. Weitere 4 wichtige Rangpunkte konnten somit seitens Richigen gewonnen werden.

Schlussresultat:

Epsach A     0 Nr. 1313 Punkten (346, 311, 315, 341)   –

Richigen A   0 Nr. 1445 Punkten (359, 363, 354, 369)

 

Top-Resultate von Richigen A Spielern:

Martin Stettler   97 Punkte
Lüthi Heinz   92 Punkte
Nyffenegger André   92 Punkte
Bachmann Roger   91 Punkte
Meier Thomas   88 Punkte

 

Besten Dank dem heutigen Nouss-Sponsor
Auto Haldimann AG, Grosshöchstetten
www.auto-haldimann.ch 


www.hgrichigen.ch / www.facebook.com/hgrichigen

Autor:Thomas Ramseier, Richigen Hornusser

Kommentare

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.