• Film, Kino

Autokino Worb: Deadpool

Worb
Landi Worb SBB
24.08.2017
19.30
0ae7afbf29907005bdf6fe1c6857f2eb.jpg
0ae7afbf29907005bdf6fe1c6857f2eb.jpg
Autokino Worb: 10.08.17-03.09.17 / Landi Areal Worb SBB

Tickets:
https://www.autokinos.ch/programm-tickets/

Filmbeschrieb:
Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) verbringt seine Freizeit am liebsten im Puff. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Dabei geht Deadpool allerdings anders vor als konventionelle Superhelden. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein lautes Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden...
Deadpool – Der etwas andere Superhelden-Film. Frech, bissig und erfrischend selbstironisch!

Kontakt

Kay Eskes
Haldenstrasse 149
3014 Bern

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 24.06.2017
Geändert: 24.06.2017
Klicks heute:
Klicks total: