• Sport
  • Stettlen

TV Stettlen

Seit seiner Gründung 1907 bietet der Turnverein Stettlen die ganze Palette des Vereinsturnens an. Der Tradition verpflichtet, hat es der Verein immer verstanden, sich zu entwickeln und sein Angebot den aktuellen Strömungen anzupassen.

80273d620d4a4771501ed48cf9cea683.jpg
80273d620d4a4771501ed48cf9cea683.jpg
Es gibt wohl keine Sportart, die wir nicht schon einmal ausprobiert haben. Unsere Schwergewichte legen wir jedoch auf die Geräte-Disziplinen sowie in der Leichtathletik auf Läufe.

Eine grosse Bedeutung geniessen bei uns die Spiele, die wir in ihrer ganzen Vielfalt pflegen und wo wir uns in der Disziplin Volleyball auch an der Meisterschaft beteiligen.

Dass bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, zeigt ein Blick auf unser reich befrachtetes und attraktives Jahresprogramm. Die gemeinsamen Besuche von Turnfesten sowie abwechslungsreiche Ausflüge und Weekends bieten uns immer wieder die Gelegenheit die Kameradschaft zu pflegen.

Einen hohen Stellenwert messen wir der Durchführung und Organisation von sportlichen und geselligen Anlässen in unserem Dorf bei. Der traditionelle Bantiger Triathlon-, Bikerennen und die Stafette, gehört seit Jahren zum festen Bestandteil in unserem Angebot.

Die sich wandelnden Strukturen des STV und die gesellschaftlichen Veränderungen zwingen auch uns, unser Angebot immer wieder neu zu überdenken und anzupassen. Wir erachten es als eine schöne und wertvolle Aufgabe, diese Herausforderungen anzunehmen und unseren Beitrag zur Bereicherung des Dorflebens zu leisten.

Jordi Mathias
Bleichestrasse 50
3066 Stettlen
Tel.: 079 831 03 02

www.tvstettlen.ch

Kontakt

Peter Martinelli TV Stettlen
Nobsstrasse 28
3072 Ostermundigen

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 20.06.2003
Geändert: 18.02.2015
Klicks heute:
Klicks total: