Reitbeteiligung Warmblut Wallach

Kurztext:Reitbeteiligung ca. 1-2 mal pro Woche, an 13 jährigem Wallach zu vergeben.

Hallo Zusammen
Ich bin Easy (genommen Easy Guy van de Watering). Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Belgien und laut meiner Besitzerin bin ich ein grosses Warmblut (ca. 170cm). Ich bin nun nach Schlosswil umgezogen und darum suchen wir eine neue Reitbeteiligung. 
Ich bin gerne im Gelände unterwegs und mache auf dem Platz meist auch gut mit. Ich liebe die Abwechslung und helfe auch bei Bodenarbeit mit.  In den letzten Jahren bin ich auch gerne gesprungen. Leider schmerzt mich manchmal das Strahlbein. Das sollte aber kein Problem sein, wenn du auch mal mit mir spazieren gehst oder du mit mir in den Unterricht gehst, damit ich lerne mehr die Last auf den Hinterbeinen zu tragen.  Meine Besitzerin arbeitet und trainiert mich Vorsichtig, damit ich möglichst lange schmerzfrei bleiben kann. Ich bin gerne stur und setze meine eigenen Ideen durch. Ich helfe fast bei allen Ideen mit und lasse mich auch immer gerne von neuen Aufgaben überraschen. Einzig das Putzen und Satteln finde ich nicht toll.

Meine Zweibeinerin hat gewisse Anforderungen an dich, wenn aber alles stimmt, dann dürfen wir fast alles zusammen machen.
- Freude am Pferd und allem was dazu gehört
- Alter bevorzugt über 18 Jahre (bei Eignung und nach kennen lernen und Absprache mit den Eltern auch ab 15 Jahren möglich)
- Reiterliches Niveau ca. Brevet (muss aber nicht vorhanden sein)
- 1-2 mal pro Woche Zeit (Dienstag oder/ und Donnerstag, ev. Wochenende und Vertretung wenn die Zweibeinerin an der Uni/ in den Ferien ist)
- Zuverlässig
- Sorgfältig
- Konsequent
- Reitstunden mind. 14 täglich müssen besucht werden (Reithalle Schlosswil)
- KB nach Absprache 
- Versicherung Reiten fremder Pferde

Du bekommst:
- tolles Pferd mit dem du viel unternehmen kannst
- Ausstattung fürs Pferd komplett vorhanden
- unkomplizierte Besitzerin
- kleiner Stall
- nahe Bushaltestelle

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Kommentare

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.