• Dies + Das

Aulaverein Bolligen präsentiert: Werner van Gent " Korrespondent-ein Traumjob?"

Bolligen
Reberhaus
08.02.2018
20.00
2c52bfc249a0caa42ca2d954846d1f6e.jpg
2c52bfc249a0caa42ca2d954846d1f6e.jpg
WERNER VAN GENT
KORRESPONDENT - EIN TRAUMJOB?
Reportagen aus Krisenregionen des Nahen
und Mittleren Osten
Der «Korrespondent aus Leidenschaft» blickt auf 38 Jahre Berichterstattung zurück. Als einer der bedeutendsten Auslandjournalisten für Radio, Fernsehen und Zeitung berichtet Werner van Gent aus dem Balkan, aus Griechenland, der Türkei sowie aus dem Nahen Osten über Politik, Kultur und Gesellschaft. Er beleuchtet die aktuellen Entwicklungen der Länder hinter den Schlagzeilen. Er erzählt Lebensgeschichten, aus denen die komplexen Konflikte verständlicher werden. Sein holländischer Akzent wurde zu seinem Markenzeichen, seine Stimme zu einem wichtigen Bestandteil der Auslandberichterstattung in der Schweiz.
athenas.ch/referenten/werner-van-gent

Statistik

Erstellt: 02.11.2017
Geändert: 02.11.2017
Klicks heute:
Klicks total: