• Bühne

Aulaverein Bolligen präsentiert: STEFAN WAGHUBINGER "AUSSERGEWÖHNLICHE BELASTUNGEN" Kabarett

Bolligen
Reberhaus
11.01.2018
20.00
8b3c5c97297db94614768249747c855b.jpg
8b3c5c97297db94614768249747c855b.jpg
STEFAN WAGHUBINGER
AUSSERGEWÖHNLICHE BELASTUNGEN
Kabarett wie eine Steuererklärung
Weil der in Deutschland wohnhafte Österreicher Waghubinger nicht dazu kam, seine Steuererklärung auszufüllen, erstellt er sie nun auf der Bühne. Was dabei herauskommt, ist kein einziges Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. So treiben ihn die Kästchen und grünen Bögen von der Erinnerung an seine erste Liebe und seine erste Lüge bis zu apokalyptischen Visionen über das Jüngste Gericht, das erstaunlicherweise einer Steuererklärung gleicht. Am Schluss bleibt nur eine Frage: Ist dieses Leben eine aussergewöhnliche Belastung oder aussergewöhnlich schön?
stefanwaghubinger.de

Statistik

Erstellt: 02.11.2017
Geändert: 02.11.2017
Klicks heute:
Klicks total: