Wir verlosen dieses Adventsgesteck

Kurztext:Sabine Keller heisst die GEWINNERIN!

Hast du noch kein Adventsgesteck mit 4 Kerzen auf dem Tisch. Wir verlosen dieses oben abgebildete Gesteck unter allen die dieses Bern-ost Inserat mit "Gefällt-mir" markieren. Dies kannst du bis am Freitag 8. Dezember 2017 um 21.00 machen. Der / Die Gewinner/in darf das Gesteck dann am Samstag 9. Dezember 2017 im Flora-Line in Grosshöchstetten abholen kommen.
Viel Spass & Erfolg. 
(Ah, ja und für alle die noch eines kaufen möchten. Wir haben noch einige schöne im Angebot)

Bahnhofstrasse 15
3506 Grosshöchstetten 
Tel/Fax: 031 711 05 08 
www.floraline.ch 
Folge uns auf Facebook

Parkplätze vor dem Laden vorhanden

Flora-Line unter "Wirtschaft/Gewerbe..." 
  
Die regulären Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag: 9.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30 
Samstag: 9.00 - 15.00 durchgehend offen 
Montag und Mittwoch Nachmittag geschlossen

Ausserhalb der Öffnungszeiten steht ein Angebot von Sträussen und Gestecken zur Selbstbedienung.

Kommentare

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.
  • Gaby Wenger, Worb vor 4 Tagen

    Herzlichen Dank, Tobias Kopp, dass wir uns alle auf das wunderschöne Adventsgesteck freuen durften!! Die Auswahl im Laden und draussen bringt mich jedesmal zum Staunen! Viel Erfolg wünsche ich Ihnen!

    • Blumenladen Flora-Line, Grosshöchstetten vor 4 Tagen

      Die glückliche GEWINNERIN heisst:
      Sabine Keller.
      Danke fürs Mitmachen und all eure Kommentare!

      • René und Christina Münger, Niederhünigen vor 4 Tagen

        Drei, zwei, eins... meins?

        • Cornelia Ueltschi, Eggiwil vor 5 Tagen

          Wunderschöööönnnnn😊😊😊hätt sehr freud das mim Mami ts schänkä😘

          • Marianne Saner, Wichtrach vor 5 Tagen

            Ha äs wunderschöns Gsteck chouft bim Tobias Kopp. We no keis het u äs nid gwinnt, söll mau bim Flora-Line verby ga.

            • Brigitte Winkler, 3661 Uetendorf vor 5 Tagen

              Würde mich sehr freuen, dieses geniale Gesteck zu erhalten. Da mein Mann Parkinsonkrank ist, könnte ich mir selber ein Geschenk machen.

              • Karin Graf, Zäziwil vor 5 Tagen

                Habe es in diesem Jahr verschwitzt....🙈
                Schön wenn ich doch noch die nächsten Adventsonntage so feiern könnte.

                • Marianne Rothenbühler, Rubigen vor 5 Tagen

                  Wunderschön!!

                  • christine gerber, münsingen vor 5 Tagen

                    würde mich sehr freuen da ich noch kein gesteck habe, es ist genau meim Geschmack😊👍🏼

                    • Margrit Wüthrich, Zollbrück vor 5 Tagen

                      Meine farben für die grauen kalten tage 🤗

                      • Gaby Wenger, Worb vor 5 Tagen

                        Liebe Tamara, deine Eltern haben diese wunderschöne Adventsdeko bestimmt verdient!! Aber ich würde mich dazu auch sehr freuen... Ich habe eine mega schmerzhafte Knie-Op hinter mir. Zum Glück geht's mir nun bedeutend besser. Herzlichen Dank allen, die mich zuhause unterstützt haben. Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen Bern-Ost-LeserInnen, egal ob sie nun dieses geschmackvolle Adventsgesteck gewinnen oder nicht. Herzliche Grüsse an Bärbel und Peter Aebersold. Gaby Wenger

                        • Doris Niederhauser, Arni BE vor 5 Tagen

                          Würde mich sehr freuen über so ein tolles Gebuftstagsgeschenk, nächste woche.

                          • Dima Hristova, Zurich vor 5 Tagen

                            Mega schön! Danke!

                            • Zwinkern 1

                              Tamara Aebersold, Mirchel vor 5 Tagen

                              Wunderschönes Adventsgesteck...
                              Ein tolles Geschenk für meine Eltern die gerade in Kenia in den Ferien sind. Die würden sich sicherlich freuen bei der Rückkehr ein wenig Weihnachtsstimmung im Wohnzimmer zu haben. Zwinkern

                              • deborah oesch, bowil vor 5 Tagen

                                Wunder wunder schön

                                • Rebecca Di Maggio, Schlosswil vor 5 Tagen

                                  So schön! Wunderbare Farben!

                                  • Marie Meinecke, Salzwedel vor 5 Tagen

                                    Wie schön 😍 das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk , ich habe nämlich nächsten Donnerstag Geburtstag 🎁(14.12) und es wäre ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch und einmalig !

                                    • Sandra Weber, Zollikofen vor 5 Tagen

                                      Oh superschön
                                      Ich bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin
                                      Lg
                                      👍🏻

                                      • Dora Arm, Lützelflüh vor 5 Tagen

                                        Das Gesteck ist einfach wundershöön 👌🏼😍🎄🕯⭐️ein Gedicht! Wüede mich riesig freuen da ich no ein Plätzchen auf meinem Subentisch frei hätte!!! Und zu meinen Gardinen eürde es auch prima passen 👍⭐️🎄🕯🕯🕯🕯Jezt hoffe ich auf ein bisschen Glück🍀🐞🍀🐞Mit Lieben Grüssen Dora Arm 🕯🎄⭐️

                                        • Doris Schütz, Gurzelen vor 5 Tagen

                                          Einfach wunderschön, bin letztes Jahr für Weihnachtsschmuck nach Grosshöchstetten ins Flora-Line gefahren und würde natürlich auch ein so tollen Adventskranz holen oder mir von meiner Nichte die da Wohnt bringen lassen! Wünsche Allen eine schöne Adventszeit, liebe Grüsse Doris

                                          • Sonja Schneiter, Rüfenacht vor 6 Tagen

                                            Super schön würde mich freuen wenn ich das an meinem geburtstag an meinem geburtstag 25.12.1953 auf meinem geburttags tisch haben dürfte.
                                            Freundliche grüsse
                                            Sonja Schneiter