Media- und Gestaltungsspezialist/in

Kurztext:Wir suchen zur Verstärkung unserer Administration eine/n junge/n Projektassistentin/en. Mit besten MS-Office-Kenntnissen, Webdesign-Fähigkeiten und ERP Erfahrung, gestalterischem Geschick und guter Kommunikation sind Sie dabei.

Arbeitsplatz
Wir suchen Verstärkung in der Administration. Unser kleines Team erledigt sämtliche Arbeiten im Bereich Dokumentenmanagement, Rechnungswesen, Kundendienst, Marketing und Personalwesen. Wir erstellen Vorlagen und Arbeitsinstrumente und betreiben alle Geräte für den effizienten Einsatz der IT im ganzen Betrieb.
Für das Projekt "Prozessmanagement" benötigen wir Verstärkung.

Aufgaben und Pflichten
Sie erfassen sämtliche Dokumente, erstellen Vorlagen,Tabellen, Arbeitsdokumente und Grafiken. Im Rahmen des vorgegebenen Projekts für die Optimierung des Prozess- und Qualitätsmanagement-Systems arbeiten Sie als Projektassistenz und als Superuser. Das Teilpensum kann beliebig aufgeteilt werden, auch wochenweise oder in Semesterpausen möglich.
Sie arbeiten eng mit der Administration und den Betriebsabteilungen zusammen. Die Aufgabe enthält einfache und komplexe Elemente und verlangt sehr hohe Kommunikationsbereitschaft und hervorragende PC-Anwenderkenntnisse.

Qualifikationen und Fähigkeiten
  • Jung, dynamisch, offen, flexibel; Studentenjob!!
  • Ausgewiesene, qualifizierte Fachperson, Studenten, welche Assistenzjob suchen; Erstanstellung; keine Allrounder, keine Freischaffenden.
  • Mediamatiker, MS-Office-Anwender auf hohem Niveau, ERP- und Datenbankkenntnisse vorteilhaft, Webdesign (HTML-Kenntnisse), Grafikprogramme (z.B. Adobe- Illustrator oder andere).
  • Gute Kommunikation, hohe Sozialkompetenz.
  • Fantasie

Wir bieten
  • Teilzeitstelle 50%, befristet - je nach Erfolg verlängerbar
  • Zentrale Lage; Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahn und Bus
  • Der Aufgabe angepasste Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Sehr gute Verpflegung im hauseigenen Bistro

Interessiert?
Bitte Kontaktaufnahme mit Lebenslauf an christof.stoeckli@whb.ch
Telefonische Auskünfte 031 720 25 21
www.whb.ch

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