Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkauf 100 %

Kurztext:Sind Sie gerne Dreh- und Angelpunkt rund um den Verkauf von hochwertigen Maschinen? Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Stelle mit Entfaltungsmöglichkeiten? Dann müssen wir uns unbedingt näher kennen lernen …

Galerie
Offene Stelle im Verkaufsinnendienst! Wir suchen DICH, genau DICH, schau Dir mal das Stelleninserat an.

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

In dieser vielseitigen Funktion bearbeiten Sie die gesamte administrative Auftragsabwicklung bestimmter Marken. Sie nehmen technische Abklärungen mit unseren Lieferwerken vor. Sie erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen für unsere Kunden, bestellen die Geräte bei unseren Lieferanten, überwachen Termine und fakturieren die Aufträge. Zudem unterstützen Sie bei Bedarf den Verkaufs- Aussendienst in administrativen Belangen.

Wir bieten:

Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsstelle in einem geregelten Arbeitszeitmodell.
An Ihrem Arbeitsort in Boll steht Ihnen ein moderner und gut eingerichteter Arbeitsplatz zur Verfügung.

Unsere Anforderungen an Sie:

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder umgekehrt. Zudem haben Sie gute Deutsch- Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen. Wenn Sie flexibel, belastbar und hilfsbereit sind und in hektischen Situationen den Überblick nicht verlieren, dann sind Sie in unserem aufgestellten Team bestimmt richtig.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann möchten wir Sie unbedingt kennen lernen!
Andreas Stettler (Geschäftsführer) freut sich auf Ihren Anruf auf 031 838 51 71
oder Ihre E-Mail an a.stettler@arbor-ag.ch

Kommentare

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.