• Feste, Feiern
  • Sounds

12. Country Music

Münsingen
Schlossgut
03.03.2018
20:00
8d14edec71e44c32d70693e3258b198f.jpg
8d14edec71e44c32d70693e3258b198f.jpg
Am 03. März 2018 findet zum 12. Mal die Country Music des Aare Valley Country Clubs im Schlossgut in Münsingen statt.
Im diesjährigen Lineup werden die Lokalmatadoren Timberline mit ihrer Mischung aus Country Rock und traditionellem Country den Abend eröffnen. Danach freuen wir uns auf wunderschöne Musik von Mister Country Switzerland Andy Martin.
Die Tänzer werden begeistert sein!

Timberline
Timberline ist eine energiegeladene Country-Rockband aus dem Bernbiet. Die sechs erfahrenen MusikerInnen spielen hauptsächlich Eigenkompositionen mit Ohrwurmcharakter. Mitreissende Rock Songs wechseln sich mit wunderschönen Country Balladen ab. Ausgewählte Coversongs ergänzen das Repertoire. Timberline begeistert das Publikum in Kulturlokalen wie auch an Festivals.

Andy Martin
Wer hätte das 2007 gedacht, als Andy Martin das bisher einzige Mal bei uns in Münsingen war (Notabene bei der Premiere des Anlasses), dass es ganze 11 Jahre braucht bis er wieder bei uns auf der Bühne steht. Mit im Gepäck sein neues, mittlerweile 14tes Studioalbum "Ashes in the Wind".
Mit seinem traditionellen Country Music Stil hat er sich in die Herzen von Liebhabern dieser wunderschönen Musik gespielt. Andy Martin hat mehrere hundert Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Oesterreich, Dänemark, Aegypten, Spanien, Japan und natürlich in der Heimat der Country Music, den USA bestritten und ist seit 25 Jahre on The Road.
Welcome Back in Münsingen Andy!

Das leibliche Wohl wird durch die Festwirtschaft des Restaurants Schlossgut, sowie mit der Aare Valley Country Club Bar, sichergestellt sein. Unterstütze den AVCC und komm zu uns an die Bar!
Tickets und weitere Infos unter www.avcc.ch oder auf der Facebook Seite des Aare Valley Country Clubs.

Statistik

Erstellt: 30.01.2018
Geändert: 30.01.2018
Klicks heute:
Klicks total: