• Region

Präsidiumswechsel Grüne Münsingen: "Wir ergänzen uns"

Wechsel bei den Grünen Münsingen. Annj Harder, Vera Wenger und Daniela Fankhauser führen neu das Präsidium.

de96be0ebf9e44b37c77e3032ca83c5e.jpg
de96be0ebf9e44b37c77e3032ca83c5e.jpg
Annj Harder, Vera Wenger und Daniela Fankhauser (von links) führen neu das Präsidium der Grünen Münsigen. Jürg Schacher tritt zurück. (Bild: Brand-New Living Pictures / zvg)
Neu sind bei den Grünen Münsingen drei Frauen im Präsidium, Annj Harder, Vera Wenger und Daniela Fankhauser. Alle drei sind langjährige Vorstandsmitglieder. "Wir sind sehr unterschiedlich und ergänzen uns deshalb perfekt", sagt Vera Wenger gegenüber BERN-OST. "Bei den Grünen war es schon immer so, dass unterschiedliche Stand- und Schwerpunkte vertreten werden."

Die drei Frauen lösen Jürg Schacher ab, der drei Jahre lang Präsident war. Ein Kurswechsel sei unter der neuen Leitung nicht vorgesehen.

Autor:in
Lina Schlup, lina.schlup@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.03.2018
Geändert: 18.03.2018
Klicks heute:
Klicks total: