Secondhand-Kleider: "Chleiderbügu" eröffnet in Oberdiessbach

Kurztext:Heute Samstag, 17. März, eröffnet Regula Hadorn an der Kirchstrasse 12 in Oberdiessbach ihre Secondhand Boutique "Chleiderbügu".

Galerie
Regula Hadorn feiert am Samstag die Eröffnung ihrer Secondhand-Boutique "Chleiderbügu". (Bild: chleidebuegu.ch/zvg)

"Modebewusste Frauen, die auf der Suche nach gut erhaltenen Markenkleidern und Accessoires sind, überrasche ich in meiner neuen und freundlichen Secondhand-Boutique in Oberdiessbach", schreibt Besitzerin Regula Hadorn auf ihrer Homepage. 

Qualitative Secondhand-Kleider von Überall

Das Angebot im "Chleiderbügu" geht über Schuhe, Blusen, Jacken, Hosen bis hin zu Schuhen und Accessoires. Das Spezielle daran: Hadorn bietet exklusiv Kleider für Frauen an, welche von einer bestimmten Marke wie beispielsweise Esprit und Navyboot stammen. Regulärware wie aus grossen Warenhäusern geht Hadorn aus dem Weg: "Ich möchte den Frauen in meinem Laden etwas Spezielleres bieten, als Kleider von der Stange, die man in jedem beliebigen Kaufhaus für einen günstigen Preis beziehen kann."

Die Kleidungsstücke bekommt Regula Hadorn von Privatleuten. Wichtig dabei ist, dass die Kleider saisonal sind, ausserdem gewaschen und gebügelt sind, nicht fusseln und auch keine Flecken oder Schadstellen aufweisen. "Vom Erlös der verkauften Ware erhält die Besitzerin der Kleider und Accessoires 40 Prozent des Verkaufspreises", heisst es auf der Website. 

[i] Die Neueröffnung mit Apéro findet heute, Samstag, 17. März, ab 11 Uhr statt. Weitere Informationen im Veranstaltungkalender...

[i] Zur BERN-OST Bildergalerie...


www.chleiderbuegu.ch

Autor:Sara Tretola, info@bern-ost.ch

Kommentare

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.
  • Regula Hadorn, Oberdiessbach vor 1 Monat

    Es war toll letzten Samstag!
    Danke für all die Blumen, Karten, Glückwünsche und natürlich fürs vorbeischauen.
    Es hat mich berührt.
    Christa und Patrick auch euch ein merci. Ihr habt gefehlt... aber wie ich gehört habe war das "Osterapero" Haldimann Immobilien auch ein riesen Erfolg. Super!
    Andrea Ammon würde mich freuen über ein Besuch im Chleiderbügu.
    Vielen Dank auch an das Team Bern-Ost
    Herzlich Regula Hadorn

    • Patrick Haldemann Immobilien GmbH, Biglen vor 1 Monat

      Wir wünschen Regula alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Freude an ihrer neuen Boutique.
      Die Fotos aus der Bildergalerie sehen super aus...weiter so Regula!
      Liebe Grüsse & bis bald.
      Christa & Patrick

      • Andrea Ammon, Münsingen vor 1 Monat

        Ich freue mich auf den neue Secondhand Shop!
        Und wünsche ganz viel Erfolg damit!!! Ganz bestimmt werde ich auch mal ab und zu vorbei schauen...

        Andrea Ammon

        • Beatrice Badertscher, Schlosswil vor 1 Monat

          Liebe Regula
          Dann wünsche ich dir aber viel Erfolg, Spass und tolle Momente in deinem Chleiderbügu Laden.
          Herzgruss Beatrice