- Wirtschaft
Badi-Beizli Biglen: McDonald's testet neues Format
Das Bigler Badi-Beizli erhält einen prominenten Betreiber: Die amerikanische Fast Food-Kette McDonald’s übernimmt die Badi-Gastronomie im Rahmen eines Pilotprojekts für vorerst eine Saison.
Pommes, Hamburger und Nuggets sind am beliebtesten
Die Gemeinde ist von der Wirtschaftlichkeit des neuen Angebots überzeugt. „Wir denken, dass ein McDonald’s den Bedürfnissen der Badi-Besucher und -Besucherinnen entspricht“, schreibt die Gemeinde in einer Medienmitteilung.
Nach Versuchen mit verschiedenen Betreibern in den vergangenen Jahren hätte sich gezeigt, dass Pommes Frites, Hamburger und Chicken Nuggets in der Badi nach wie vor am beliebtesten seinen. „Mit McDonald’s haben wir die Garantie, dass dieses Angebot den Ansprüchen auch gerecht wird“, so die Gemeinde.
[i] Die erfundene Stellungnahme von McDonald's musste auf Intervention der Medienstelle hin entfernt werden. Die BERN-OST Redaktion.
Erstellt:
01.04.2018
Geändert: 23.07.2018
Klicks heute:
Klicks total:
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.