• Film, Kino

Im chinoworb: FILMCLUB - God's Own Country

Worb
chinoworb, Hauptstrasse 12
25.04.2018
20 Uhr
fa18356f190a2bd7304fcdcb0476baba.jpg
fa18356f190a2bd7304fcdcb0476baba.jpg

Johnny Saxby (Josh O'Connor) trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in Yorkshire schön. Doch sowohl der Alkohol als auch der zwanglose Sex mit fremden Männern, den er ab und an hat, können seinen Frust nur betäuben, aber nicht ganz verschwinden lassen. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Deshalb stellt er einen rumänischen Gastarbeiter Gheorghe (Alec Secareanu) ein, mit ihm auf der Farm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte.

Winner "Best Director" Sundance Film Festival 2017

Winner Edinburgh Intl. Film Festival: "Best Feature"

Official Selection: Berlinale 2017, Panorama und Gewinner "Männerjury Award"

Closing Night: Pink Apple Filmfestival Zürich

Winner British Independent Film Awards 2017: "Best British Independent Film", "Best Actor", "Best Debut Screenwriter" und "Best Sound"

Sprache: Englisch
Altersbegrenzung: FSK ab 16 Jahren

Vorstellung: 

  • FILMCLUB: Mi 25. April 20.00 Uhr (E/d)

Kontakt

Hauptstrasse 21
3076 Worb
T: 031 839 27 01
T 2: 031 839 58 68
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 20.04.2018
Geändert: 20.04.2018
Klicks heute:
Klicks total: