Eröffnung Offenstall mit Paddocktrail im Spätsommer/Herbst

Kurztext:Freie Pensionsplätze in unserem artgerechten Offenstall auf dem Hürnberg zu vergeben

Wir eröffnen einen Offenstall mit Paddocktrail. Unser Ziel ist es die Pferde artgerecht zu halten und ihnen viel Beschäftigung im Stallalltag zu ermöglichen. Langeweile war gestern.

 

Unser Angebot beinhaltet folgendes:

 

Paddocktrail – auf rund 1500 Quadratmeter (exkl. Offenstallfläche) können sich die Pferde täglich auch bei schlechter Witterung die Zeit vertreiben. Unser Ziel ist es die Pferde zum Laufen zu bringen. In der Natur bewegen sich die Pferde Tag ein Tag aus mehrere Kilometer im Schritt. Diese Möglichkeit wollen wir den Tieren in unserem Stall bieten.

 

Weiden – auf unseren grossen Weiden können die Pferde regelmässig weiden. Weidemanagement wird bei uns gross geschrieben. Um Wurmprophylaxe zu gewährleisten werden die Weiden regelmässig von Pferdeäpfeln befreit.

Die Pferde kommen nicht ins gefrorene Gras.

 

Heuqualität – uns ist die Qualität des Heus extrem wichtig wir machen regelmässig Heuanalysen um ausschliessen zu können das Mängel oder auch eine Überversorgungen entstehen.

 

Reitplatz – unser Reitplatz ist 20x30 Meter gross und hat keine Sperrzeiten

 

Überwachungskameras - bei den Liegeflächen montieren wir Kameras damit wir sehen wenn etwas im Stall nicht stimmt und sofort handeln können.

 

Und noch vieles mehr... Wenn ihr mehr Informationen wünscht besucht doch unsere Webseite unter folgendem Link: https://www.paddockparadise.ch

 

Wenn ihr interessiert seid könnt ihr euch unverbindlich eintragen und ihr erhaltet zu gegebener Zeit weitere Informationen und einen Besichtigungstermin.

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeP4W9aNJAj3VhHCw3SpFfdlyuELInymjmmqmu18sBIY3J32Q/viewform