• Sport

Junioren-Fussball - Ca-Junioren des SC Worb spielen in Kirchberg nur 2:2

In einem Spiel mit vielen Chancen für den SC Worb spielen die Ca-Junioren nur 2:2

In Kirchberg spielten am Pfingstmontag die Ca-Junioren des SC Worb gegen das Team Untere Emme bei schönem, warmem Frühsommer-Wetter.

                                    

In den ersten 20 Minuten war Worb spielbestimmend und führte bereits nach einem Weitschuss von Glebo Wehrlin 0:1. In der 21. Minute konnte das Team Untere Emme nach einem Eckball per Kopfballtor ausgleichen. Nach diesem Tor hat das Team Untere Emme das Spiel dominiert und hat mit Druck gespielt. Kurz vor der Pause wegen eines Abwehrfehlers konnte das Team Untere Emme mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem Pausentee konnte der SC Worb das Spiel wieder gestalten und konnte nach einer schönen Einzelaktion durch Sven Gygax in der 54. Minute auf 2:2 ausgleichen. Nach dem Ausgleich hatten die Worber noch viele gute Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten.

 

 

Telegramm:

 

Team Untere Emme CCJL C - SC Worb CCJL C (2:2)

 

Zuschauer: 50

 

Tore:

7. Minute Glebo Wehrlin 0:1

21. Minute Canel Ersôz 1:1

40. Minute Gian Hauert 2:1

54. Minute Sven Gygax 2:2

 

Formation des SC Worb:

Nr. 1   Lars Raemy

Nr. 2. Colin Niederhauser

Nr. 3. Natanaele Cavargna

Nr. 4. Tyler Jakob

Nr. 5. Tim Schäfer

Nr. 6. David Graf

Nr. 7 Max Zbinden

Nr. 8 Alessio Taeggi

Nr. 10 Matteo Schneider

Nr. 11 Sven Gygax

Nr. 12 Maximilian Bodenstein

Nr. 13 Hossein Mohamadi

Nr. 14 Glebo Wehrlin

Nr. 15 Laurent Lanfranconi

Nr. 16 Laurin Sladkovic

Nr. 17 Abdi Tekako


Autor:in
SC Worb SC Worb
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.05.2018
Geändert: 22.05.2018
Klicks heute:
Klicks total: