• Kultur

Diebstahl am Mirchelfest: Der EHC Mirchel sucht ein Egger-Zelt

"Leider dreist! Während der Abbauarbeiten am frühen Sonntagmorgen wurde ein gelbes Egger-Zelt aus Mirchel gestohlen", schreibt der EHC Mirchel auf seiner Facebookseite.

7bdcd163a66b65845e93247f242c6940.jpg
7bdcd163a66b65845e93247f242c6940.jpg
Während dem Aufräumen verschwunden: Der EHC Mirchel sucht ein Egger-Zelt. (Bild: facebook)
"Das Zelt war bereits zusammengeklappt, als es entwendet wurde. Die Seitenwände haben wir noch", sagt Vereinspräsident Hansueli Winzenried.

Er fordert die fehlbare Person auf, das Zelt umgehend entweder Egger in Worb direkt oder zum Restaurant Mirchel zurückzubringen.

[i] Hinweise an Hansueli Winzenried auf 079 467 98 66 oder praesident@ehcmirchel.ch.

Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 06.06.2018
Geändert: 04.07.2018
Klicks heute:
Klicks total: