• Region

Oberdiessbach/Aeschlen - EVP gibt sich Leitlinien

Die EVP hat vor den Gemeindewahlen die Leitlinien für ihre Politik in Oberdiessbach festgelegt. Die EVP positioniert sich als Partei der Mitte.

Die EVP Oberdiessbach schreibt, Ausgangspunkt ihrer Überlegungen sei das aktuelle Leitbild des Gemeinderates der Gemeinde Oberdiessbach.

In einem Workshop sei das Leitbild aufgrund der Leitlinien der EVP überarbeitet worden. Aus der überarbeiteten Form des Gemeindeleitbildes sei das Parteiprogramm entstanden, in 12 Leitsätzen, denen jeweils ein Kommentar beigefügt sei.

Die EVP will dabei zeigen, "was die sieben Grundwerte Gemeinschaft, Liebe und Wahrheit, Gerechtigkeit und Gleichheit sowie Freiheit und Leben in der lokalen Politik heissen könnten".

www.evp-oberdiessbach.ch
www.oberdiessbach.ch

Autor:in
mg / Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.08.2009
Geändert: 25.08.2009
Klicks heute:
Klicks total: