• Wirtschaft

Oberdiessbach - 5'000 bis 6'000 Besucher an der Gewerbeausstellung

Viele Besucher, zufriedene Aussteller, gute Stimmung: Die dreitägige Gewerbeausstellung in Oberdiessbach war nach Meinung der Verantwortlichen ein Erfolg.

c702c0b7ede12e3430a28e61aef291f2.jpg
c702c0b7ede12e3430a28e61aef291f2.jpg
Gewerbeausstellung Oberdiessbach: 5'000 bis 6'000 Besucher - gute Stimmung. (Bild Res Reinhard)
6297e154c1f9e5c16db7fc663569c039.jpg
Ausstellungschef Hans Peter Gerber: 'Stände mit Herzblut' (Bild Res Reinhard)
c702c0b7ede12e3430a28e61aef291f2.jpg
6297e154c1f9e5c16db7fc663569c039.jpg
Geschätzte 5'000 bis 6'000 Menschen haben am Wochenende die dreitägige Gewerbeausstellung in Oberdiessbach besucht. Das sagte OK-Präsident Hans Peter Gerber dem Internetportal BERN-OST.

Hans Peter Gerber zog gegenüber BERN-OST am Sonntag Abend eine erste Schlussbilanz. Die Besucherinnen und Besucher hätten die Ausstellung durchwegs gelobt. Immer wieder seien „die mit Herzblut und mit persönlicher Note“ gestalteten Stände hervorgehoben worden.

Auch die Aussteller seien zufrieden, insbesondere mit den vielen Besucherkontakten, sagte Hans Peter Gerber: "Ich habe von den Ausstellern keine einzige negative Reaktion erhalten."

Der OK-Präsident hob in seiner Bilanz auch die gute Stimmung hervor, die an der Ausstellung geherrscht habe. Festwirtschaft und Unterhaltungsprogramm seien Ausstellungs-Magnete gewesen: „An beiden Abenden war die Festhütte bis weit in die Nacht hinein voll besetzt.“

Hans Peter Gerber sagte BERN-OST weiter, schon jetzt stehe fest, dass die Gewerbeausstellung Oberdiessbach auch in drei Jahren wieder stattfinden werde.

In der Primarschulanlage Oberdiessbach hatten am Freitag, Samstag und Sonntag 60 lokale und regionale Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungenpräsentiert. Das Motto der Ausstellung war: "Mir für öich - mit öich."

Alle Informationen...

Die Bilder von der Ausstellung...

Alle Stände...

Autor:in
Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 01.11.2009
Geändert: 01.11.2009
Klicks heute:
Klicks total: