• Kultur
  • Event-Promo

Mühle Hunziken: 20. Ausgabe "Weisch No" Sixties-Rock Party

Wer hätte gedacht vor dem ersten «Weisch No» 1996 , dass dereinst 20 Konzerte folgen würden, notabene alle ausverkauft? Wer hätte gedacht, dass Polo Hofer im Jahr 2002 mit «Weisch No» einen Hit über diese Kult-Konzerte schreiben würde? Wer hätte gedacht, dass auch 2024 wieder veritable Sixties-Legenden in der wunderbaren Mühle Hunziken auf der Bühne stehen werden?

Freuen wir uns auf einen unvergleichlichen musikalischen Abend, an dem sich das Publikum wie an einer Klassenzusammenkunft wähnt.

 

Freuen wir uns auf die Songs aus den Sechzigern, aber auch an den Klassikern aus anderen Dekaden.

 

Freuen wir uns auf Los Mendocinos, einer Berner Band der Extraklasse und auf Roots 66, die einmal mehr tolle musikalische Gäste begrüssen werden. 

 

Freuen wir uns auf das 20. «Weisch No», denn Kult hat einen Namen.

 

Datum : 15. November 2024

Ort: Mühle Hunziken

Türöffnung : 18:30 Uhr

Beginn : 20:00 Uhr

 

[i] Tickets: https://muehlehunziken.ch/programm/weisch-no-2024 

 

[i] Mehr Infos: http://www.weisch-no.ch/

 

[i] Interessiert an einer Event-Promo auf BERN-OST? Melden Sie sich unter 031 832 00 23.


Autor:in
pd/fb, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 19.03.2024
Geändert: 19.03.2024
Klicks heute:
Klicks total: