• Region

Biglen - Aufschwung in der Badi

Die Badi Biglen hat seit Ende Juni trotz regnerischem Sommerwetter einen Aufschwung erlebt. Das schreibt die Bau-, Umwelt- und Liegenschaftskommission BULK Biglen.

2a09ef2d0453aee3f296cc68f6ab8899.jpg
2a09ef2d0453aee3f296cc68f6ab8899.jpg
Badmeisterin und Gastwirtin Doris Stucki. (Bild: Archiv BERN-OST)
Im Juni hatte der Gemeinderat von Biglen den Vertrag mit Badi-Beizli-Pächter Pächter Marko Grgic mitten in der Saison aufgelöst, wie das Internetportal BERN-OST berichtete. Nachfolgerin wurde Badmeisterin Doris Stucki.

Die BULK schreibt nun: "Doris Stucki mit Unterstützung von Rolf Portmann haben das Badi-Beizli genau am Sommeranfang am 21. Juni 2011 übernommen und sofort mit Initiative, Freude und Schwung wieder viele Aktivitäten organisiert."

Die BULK hält weiter fest: "Es zieht wieder viele Erwachsene und Kinder in die Badi zurück. Das Ziel von Doris Stucki in ihrer neuen Doppelfunktion als Badmeisterin und Gastwirtin ist klar: Alle Bevölkerungsschichten sollen sich in der Badi Biglen wohl fühlen."

Die BULK schreibt abschliessend: "Ausser den vielen neuen Angeboten im Beitzli wie das Tagesmenu auch bei schlechter Witterung, die Bar, sorgt sich auch der im April dazugekommene Badmeister Reto Imhof für Sicherheit, Sauberkeit im und rund ums Wasser."

www.biglen.ch

Autor:in
Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 19.08.2011
Geändert: 19.08.2011
Klicks heute:
Klicks total: