• Wirtschaft

Orange Center Worb: "Läuft sehr gut"

Das letzten Herbst in einem Teil des Bernina-Nähcenters an der Richigenstrasse 4 in Worb eröffnete Orange Center läuft sehr gut. Orange-Center-Geschäftsführer Krishna Deva sagt, die Bilanz sei in allen Teilen positiv.

f9f8243399489412a55e594a5d97ec21.jpg
f9f8243399489412a55e594a5d97ec21.jpg
Das Worber Orange-Team, von links: Krishna Deva, Mirjam Ammann, David Marti. (Bild: Martin Christen)

Das neu gestaltete Bernina-Nähcenter und das neue Orange Center waren im September eröffnet worden. Im Orange Center arbeiten drei Angestellte. Im ersten Orange-Shop zwischen Bern und Thun bietet das Mobilfunkunternehmen seine ganze Dienstleistungspalette (Abos/PrePay) an. Zudem sind Mobiltelefone und Tablets erhältlich. Angeboten wird auch eine unentgeldliche Handy-Schulung.

 

Geschäftsführer Krishna Deva: „Wir kommen bei den Worberinnen und Worbern aller Alterskategorien gut an, sie sind erfreut über das lokale Angebot, die Rückmeldungen sind durchwegs positiv.“ Deva zur Geschäftsphilosophie: „Wir legen grossen Wert auf Beratung und excellenten Service, das A und O unserer Tätigkeit.“

Bewährt hat sich laut dem Orange-Geschäftsführer auch das Zusammenleben mit dem sich in den gleichen Räumlichkeiten befindlichen Bernina-Nähcenter von Ernst Rindlisbacher: „Die Zusammenarbeit ist super.“

Autor:in
Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 13.02.2014
Geändert: 13.02.2014
Klicks heute:
Klicks total: