• Dies + Das
  • Feste, Feiern
  • Sounds

Rampi-Fest im Hof der Brauerei Egger

Worb
Hof der Brauerei Albert Egger AG
23.06.2012 bis 01.01.1970
ab 17.00 Uhr
d5ea0d36c9c4e850cc258d88e3576958.jpg
d5ea0d36c9c4e850cc258d88e3576958.jpg
Rampi-Fest

Live Sound - Bier und Food

Mehr Infos unter www.eggerbier.ch


Liv Summer

Eigenes zu kreieren und in die Musik einzutauchen, faszinierte Liv Summer schon immer. Schon als Kind hat die verträumte Singer/Songwriterin in ihr Tagebuch geschrieben: «Wenn ich Musik höre, fühle ich mich wie im Film». Und so ist es auch heute noch. Liv Summer sucht nach neuen Melodien – Melodien, die verzaubern, die man nicht mehr aus dem Kopf bringt und die ein Stück Glück versprechen. Geschickt spielt sie mit verschiedenen Stilrichtungen und vermischt diese auch ganz gerne. Dabei entsteht zusammen mit ihrer Band eigene, abwechslungsreiche Popmusik mit einem Hauch von Folk und Jazz, die dich mitten im Leben trifft und immer wieder zu überraschen vermag.

The James Brown Tribute Show

James Brown – "The Hardest Working Man in Showbusiness", der viel zitierte und nie erreichte "Godfather of Soul". Seit 2006 muss die Welt ohne ihn auskommen. Ein bunter Haufen professioneller Musiker aus der ganzen Schweiz wollte diese traurige Tatsache nicht einfach hinnehmen und zollt seither dem Meister – auf höchster musikalischer Ebene – Tribut. Die "James Brown Tribute Show" präsentiert ein wahres Feuerwerk an Rhythmen und Emotionen, die den „Godfather of Soul“ für zwei Stunden auferstehen lässt. Ein Abend für Nostalgiker und "Tanzfüdlis".


After-Party in der Brauibar mit DJ Roudee feat. Mr. Greg

Mit ihren galaktischen Mixes aus Terrestrischen Urban Sounds und interstellaren Mashup-Elementen, sind DJ Roudee und Mr.Greg der Brüller für alle tanzhungerigen und unermüdlichen Nachtschwärmer. Laut, wild und ausgelassen, dann fühlen sich die beiden Musikmischer heimisch. Also nicht verpassen, wenn DJ Roudee und Mr.Greg an der Afterparty in der Brauibar zu den feinsten Urban Sounds zum Tanz bitten!

Kontakt

Bierbrauerei Albert Egger AG
Brauereiweg 3
3076 Worb
T: 031 838 14 14
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 01.06.2012
Geändert: 16.06.2012
Klicks heute:
Klicks total: