• Sport

Boxen - Meeting in Worb abgesagt

Das Boxmeeting vom 11. Okober im Bärensaal wird nicht stattfinden. Das Organisationskomitee hat die Absage beschlossen, weil zwei teilnehmende Boxprofis verletzt sind.

Die beiden Boxprofis Alain Chervet, Boxing Kings Bern, und Mischa Nigg, Boxing Kings Thun, haben sich laut den Organisatoren des Worber Meetings "während der sportlichen Vorbereitungen auf das Worber Boxmeeting vom 11. Oktober im Schulter- beziehungsweise im Hüftbereich verletzt und werden deshalb in Worb nicht in den Ring steigen können".
 
Das Organisationskomitee habe deshalb beschlossen, den bevorstehenden Boxevent kurzfristig abzusagen. Die Teilnahme der beiden Boxprofessionals am Boxing Day vom 26. Dezember im Berner Kursaal hingegen sei nicht gefährdet.

Autor:in
Martin Christen, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 01.10.2014
Geändert: 04.10.2014
Klicks heute:
Klicks total: