• Region

Richigen - Vier Räuber von der Polizei gefasst

Am Mittwochabend wurde ein junger Erwachsener in Richigen ausgeraubt. Die Kantonspolizei Bern konnte die vier mutmaslichen Täter identifizieren und anhalten. Die drei Jugendlichen und der Junge Erwachsene sind teilweise geständig.

Der Raub hatte sich am 29. Oktober um zirka 18:10 Uhr in Richigen
auf Höhe der Bushaltestelle Richigen Dorf ereignet, teilt die Kantonspolizei Bern mit. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein junger Erwachsener von vier Personen bedroht und beraubt worden. Das Opfer wurde dabei verletzt.

Die Kantonspolizei Bern konnte die mutmasslichen Täter nach umgehend
eingeleiteten Ermittlungen gleichentags identifizieren und anhalten. Bei den
Angehaltenen handelt es sich um zwei 14-jährige und einen 15-jährigen
Jugendlichen sowie um einen 18-Jährigen. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Autor:in
pd/aha, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 30.10.2014
Geändert: 04.11.2014
Klicks heute:
Klicks total: