• Wirtschaft

Gewerbeverein Biglen und Umgebung: Marco Liuzzi wird neuer Präsident

Nach sechs Jahren als Präsident des Gewerbevereines Biglen und Umgebung übergibt Alfred Bolliger sein Amt an Marco Liuzzi. Dieser ist seit sieben Jahren im Vorstand und hat bei zwei Gewerbeausstellungen im Organisationskomitee mitgearbeitet.

70000a25d15059671ece486a014c31be.jpg
70000a25d15059671ece486a014c31be.jpg
Alfred Bolliger (links) übergibt das Präsidentenamt an Marco Liuzzi (Bild: zvg)

Der Präsident des Gewerbevereines Biglen und Umgebung, Alfred Bolliger, hat auf die Hauptversammlung 2014 demissioniert. Das schreibt der Vorstand des Gewerbevereins in einer Medienmitteilung. „Wir danken Alfred Bolliger für seine sechzehn Jahre im Vorstand des Gewerbevereines.“

In dieser Zeit war Bolliger viermal im Organisationskomitee der Gewerbeausstellung BIG und leitete den Verein sechs Jahre als Präsident. „Wir danken Alfred Bolliger für seinen immer kompetenten Einsatz und die schöne Zusammenarbeit“, schreibt der Vorstand.

 
Neuer Präsident einstimmig gewählt 

An der Hauptversammlungwurde Marco Liuzzi einstimmig als neuer Präsident gewählt. Er ist bereits seit sieben Jahren im Vorstand und hat bei zwei Gewerbeausstellungen im Oranisationskomitée mitgearbeitet. Die letzte Gewerbeausstellung, BIG14, habe Liuzzi kompetent als OK-Präsident geleitet.


Autor:in
pd / vjo, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 09.11.2014
Geändert: 10.11.2014
Klicks heute:
Klicks total: