• Wirtschaft

Grosshöchstetten - Kramen und Stöbern in der neuen "Kramerie"

Am Samstag eröffnen die Freundinnen Rebecca Steck und Manuela Glücki die "Kramerie" an der Dorfstrasse in Grosshöchstetten. Bei ihrem Angebot dreht sich alles um "Geschenke, die das Leben bunter machen", und dies leben sie auch aus. Mit Schmuckstücken, Kindergürteln, Kindertaschen und vielen weiteren selbstgemachten Dingen findet jedermann eine Kleinigkeit für sich, seinen Sprössling oder sein Patenkind.

ae4bcae1f1f6dbcc6529ffe1dd0da46a.jpg
ae4bcae1f1f6dbcc6529ffe1dd0da46a.jpg
Die Geschäftsführerinnen der Kramerie: Rebecca Steck (links) und Manuela Glücki. (Bild: zvg)

Am Samstag wird für viele Gänggeli-Liebhaber ein Traum in Erfüllung gehen. Rebecca Steck und ihre Freundin Manuela Glücki eröffnen ein neues Verkaufs-Lädeli in Grosshöchstetten. Die "Kramerie" an der Dorfstrasse 8 soll alles haben, was sich ein Kind sowie dessen Mutter wünschen können: Umhängetaschen, Etuis, Turnsäckli, Portemonnaies, Schmuck sowie Kindergürtel und vielem Weiteren. 


Die Produkte werden von Steck und Glücki selbst hergestellt und genäht. Die Idee, die hinter dem „Kramerie“-Lädeli steckt, sei, dass die beiden ihre Produkte nicht nur übers Internet verkaufen wollten, sondern, dass man die Artikel auch „in echt“ anschauen und befühlen könne.

"Es ist eine Herzenssache, diese Produkte herzustellen und zu vermarkten. Wir leben damit unsere Kreativität aus und wollen mit guter Qualität punkten", so die Geschäftspartnerinnen. 

Die Eröffnung am Samstag, 7. März, startet um 9.00 und endet um 17.00 Uhr.

www.glücki.ch
, www.steckiters.ch

[i] Zum Veranstaltungs-Eintrag...


Autor:in
Sara Tretola, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 06.03.2015
Geändert: 02.10.2017
Klicks heute:
Klicks total: