• Region

Dorfverein Bleiken: "Ein erfreulicher Start"

Der Dorfverein Bleiken hat sich am 25. März zur ersten Mitgliederversammlung getroffen. Thema war unter anderem die Entwicklung des Vereins seit der Gründung im September 2014. Die Bilanz war positiv.

Seit der Gründung des Dorfvereins Bleiken im September 2014 sind bereits rund dreissig Mitglieder beigetreten. "Ein erfreulicher Start", wie es in der Mitteilung des Vereins heisst.

Seit der Gründung habe der Verein schon verschiedene Aktivitäten organisiert, so zum Beispiel ein Seniorenessen oder Gratulationsbesuche bei hohen Geburtstagen.

Die Sammlung von Ideen an der Mitgliederversammlung habe erfreuliche Vorschläge hervorgebracht.

www.dorfverein-bleiken.ch

Autor:in
Statistik

Erstellt: 27.03.2015
Geändert: 27.03.2015
Klicks heute:
Klicks total: