AGA 2015: 15'000 Besucher bei idealem Wetter

Kurztext:Vom 10. – 12. April wurde die Schulanlage Schlossmatt in Münsingen zum gratis Schaufenster für die Aaretaler Bevölkerung. Das Organisationskommitee zieht eine überaus positive Bilanz.

Galerie
Man fand fast keinen Platz mehr: Das Festzelt war äusserst gut besetzt (Bild: Res Reinhard).
Am Wochenende strömten rund 15'000 Besucherinnen und Besucher an die AGA 2015 in Münsingen. Das Rahmenprogramm und die abwechslungsreichen Stände sorgten für Dorffest-Stimmung an der Gewerbeausstellung. 

"Die Stimmung war genial"

OK-Präsident Reto Kaser zeigt sich am Ende der Ausstellung sehr zufrieden: "Die Stimmung war absolut genial. Wir haben von zahlreichen Besuchern und Ausstellern viele positive Rückmeldungen erhalten", so Kaser.

Laut den Organisatoren verlief die AGA 2015 ohne Zwischenfälle. Das OK schreibt in einer Mitteilung: "Dank der guten Planung und Organisation sowie einem Verkehrs- und Parkkonzept konnte das OK einen reibungslosen Ablauf vor und während der Ausstellung sicherstellen".

[i] Die Bildergalerie der AGA 2015...
[i] Bilder der Stände folgen...

Autor:pd/cr, info@bern-ost.ch

Kommentare

Noch 0 Zeichen
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Redaktion vorbehält, Kommentare zu kürzen oder nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische oder unsachliche Kommentare. Kommentare mit offensichtlich falschen Namen werden abgelehnt.
  • Walter Strahm, 3110 Münsingen Apr. 2015

    Schön, dass wieder einmal ein solch schönes Fest in Münsingen über die "Bühne" ging.
    Dass ein solcher Anlass so viele Einwohner aus der Region zusammen bringt, ist doch SUPER!
    Vielen Dank an alle OK-Mitglieder und die "Aussteller", ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich.
    Danke
    Walter Strahm

    • Michel + Wittwer Malergeschäft AG, Münsingen Apr. 2015

      Das war SPITZE!
      Vielen Dank ans OK, alle Helfer und die "Hüttenwarte".