• Sport
  • BERN-OST exklusiv

Mittelländisches Schwingfest Richigen: Auch Stucki Chrigu ist dabei

Das mittelländische Schwingfest vom kommenden Sonntag hat ein weiteres Highlight zu bieten. Christian "Chrigu" Stucki hat sich von seiner Verletzung erholt und wird in Richigen dabei sein.

5c9edcc9c7318d33e415509baaeafd0e.jpg
5c9edcc9c7318d33e415509baaeafd0e.jpg
In Richigen dabei: Christian Stucki. (Bild: chrigustucki.ch)
Der Lysser Christian Stucki musste auf das Oberaargauische Schwingfest vom Pfingstsamstag in Grasswil verzichten. Der 30-Jährige hatte sich am Emmentalischen vom vergangenen Wochenende eine Ellbogenverletzung zugezogen.

Jetzt ist Stucki Chrigu wieder fit und hat seine Teilnahme in Richigen angekündigt, wie seine Mutter Daniela gegenüber BERN-OST bestätigte.

Der Mittelländische Schwingerverband hat zudem die Spitzenpaarungen für den ersten Gang bekannt gegeben. Die Einteilung ist wie folgt:
Graber Willy – Grab Martin
Stucki Christian – Wenger Kilian
Sempach Thomas – Kämpf Bernhard
Glarner Matthias – Zaugg Thomas
Lauper Hansruedi – Schuler Philipp
Käser Remo – Schmid Reto

www.richigen.2015.ch

Autor:in
Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 28.05.2015
Geändert: 28.05.2015
Klicks heute:
Klicks total: