• Region

Worb - Rolf Nöthiger Gewinner des 1. Worber Wirtschaftspreises

Rolf Nöthiger, Besitzer und Chef der Firma ANS Architekten und Planer, hat den ersten Worber Wirtschaftspreis gewonnen. Am 3. Worber Wirtschafts-Apéro erhielt Nöthiger den vom Worber Künstler Roger Bertsch gestalteten Preis für die Scha

2c039bac7b38e0a58484075a4f94ccb5.jpg
2c039bac7b38e0a58484075a4f94ccb5.jpg
Gemeindepräsident Peter Bernasconi (SP) sagte an dem von 140 Personen aus Wirtschaft und Politik besuchten Wirtschafts-Apéro, der Worber Wirtschafts-Preis werde künftig jährlich derjenigen lokalen Unternehmung verliehen, die am meisten neue Arbeitsplätze schaffe.

Der von Rolf Nöthiger gewonnene Wanderpreis wurde vom Worber Metallgarten-Kunstschaffenden Roger Bertsch gestaltet. Bertsch gab seinem Werk den Namen „Kommunikations-Barometer“.

Am 3. Wirtschafts-Apéro wurde auch das neue gemeinsame Erscheinungsbild der Worber Detaillisten präsentiert. Das Logo, der Slogan "Shop Worb!" und Anwendungsmöglichkeiten wurden von der Arbeitsgemeinschaft Markus Bonani AG und Martin Christen in einem Wettbewerb entworfen.

Der Visper Gemeindevizepräsident Niklaus Furger präsentierte den Werdegang und die Resultate des erfolgreichen Ortsmarketings des Oberwalliser Regionalzentrums.

[i] Zur BERN-OST-Bildergalerie...

www.worb.ch

Autor:in
Res Reinhard, info@reinhards.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 02.06.2006
Geändert: 02.06.2006
Klicks heute:
Klicks total: