• Region

Miss BERN-OST Finalistin Céline aus Konolfingen: Die kletternde Augenoptikerin

Die Finalistinnen der zehnten Miss BERN-OST Wahl vom 21. November stehen fest. Hier stellen wir die zehn Kandidatinnen vor. Heute: Die 17-jährige Céline aus Konolfingen.

741e4b2fd99ad0123d10bddec9c1ec22.jpg
741e4b2fd99ad0123d10bddec9c1ec22.jpg
Céline aus Konolfingen ist die erste von zehn Miss BERN-OST Finalistinnen (Bild: Res Reinhard).

Die erste Miss BERN-OST Finalistin Céline ist im zweiten Lehrjahr als Augenoptikerin. Sie mag ihren Beruf sehr: "Ich liebe es, zu beraten. Und es braucht ein Flair für Mode", so die 17-jährige Konolfingerin.

Klettern und Schlittschuh laufen

Ihre Freizeit verbringt Céline am liebsten an der Kletterwand oder auf der Eisbahn. Natürlich nicht alleine. "Schlittschuh fahren ist eine tolle Möglichkeit, sich zu bewegen und gleichzeitig mit Freunden zu plaudern - und danach einen Kaffee zu trinken", sagt die Finalistin schmunzelnd.

"Ich glaube, dieses Jahr sind tolle Kandidatinnen dabei"

Céline, die sich als charmant, hilfsbereit und zuverlässig beschreibt, möchte an der Miss BERN-OST Wahl neue Bekanntschaften schliessen. "Ich freue mich sehr auf die Modenschau, auf Jaqueline und Kiki (Ex-Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel und Stargäste der diesjährigen Wahl, Anm. d. Red.) und das Zusammensein mit den anderen Mädels. Ich glaube, dieses Jahr sind tolle Kandidatinnen mit dabei", so Céline abschliessend.


[i] Alle Finalistinnen und Tickets für die Show mit Kiki von Germany's Next Topmodel am 21. November gibt es unter www.missbernost.ch.

Die Partner der Miss BERN-OST Wahl 2015: Garage Gerber Utzigen, AXA Winterthur Hauptagentur Res Schmid, Raiffeisenbank Kiesental, Zalando, Parkhotel Schloss Hüningen, Poseidon Training Relax Beauty Boll, Vogt Uhren-Schmuck-Augenoptik Oberdiessbach, Friedhairich, Rob Baartman, Woody's Worb, Pizzeria Bahnhof Zäziwil, Alvoni Haute Couture, Reinhards Fotostudio, Stalder Küchen, Kosmetikstudio Patricia Moser, Flowerpoint, Chat BERN-OST, Mountain Flyers, Hostettler Mode Riggisberg.


Autor:in
cr, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 24.09.2015
Geändert: 24.09.2015
Klicks heute:
Klicks total: