• Region

Miss BERN-OST Finalistin Tina aus Zäziwil: Die tierliebe Servicefachfrau

Die Finalistinnen der zehnten Miss BERN-OST Wahl vom 21. November stehen fest. Hier stellen wir die zehn Kandidatinnen vor. Heute: Die 20-jährige Tina aus Zäziwil (Arbeitsort).

22782e8eb971d2c747c09d74afe9f97f.jpg
22782e8eb971d2c747c09d74afe9f97f.jpg
Finalistin Tina: Sie träumt von einem eigenen Hund (Bild: Res Reinhard).
Miss BERN-OST Finalistin Tina arbeitet momentan noch als Servicefachfrau. Ihr Traum ist es aber, Tierärztin zu werden. "Ich mache berufsbegleitend noch die Matur, weil ich dann Tiermedizin studieren möchte."

Jetzt noch Tierheim-Hunde, bald einen eigenen

Ihre Tierliebe merkt man auch schon bei ihren Hobbies. In ihrer Freizeit führt sie Hunde aus dem Tierheim spazieren. "Ich träume auch schon lange von einem eigenen Hund, könnte ihm aber im Moment nicht genug Zeit widmen", so die 20-Jährige.

Mit ihrer Teilnahme an der Miss BERN-OST Wahl möchte Tina ihren Horizont erweitern und neue Bekanntschaften schliessen. "Ich freue mich darauf mit dem ganzen Team eine schöne und interessante Zeit zu verbringen!"

[i] Alle Finalistinnen und Tickets für die Show mit Kiki von Germany's Next Topmodel am 21. November gibt es unter www.missbernost.ch.

Die Partner der Miss BERN-OST Wahl 2015: Garage Gerber Utzigen, AXA Winterthur Hauptagentur Res Schmid, Raiffeisenbank Kiesental, Rubigencenter, Zalando, Parkhotel Schloss Hüningen, Poseidon Training Relax Beauty Boll, Vogt Uhren-Schmuck-Augenoptik Oberdiessbach, Friedhairich, Rob Baartman, Woody's Worb, Pizzeria Bahnhof Zäziwil, Alvoni Haute Couture, Reinhards Fotostudio, Stalder Küchen, Kosmetikstudio Patricia Moser, Flowerpoint, Chat BERN-OST, Mountain Flyers, Hostettler Mode Riggisberg.

Autor:in
cr, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 02.10.2015
Geändert: 02.10.2015
Klicks heute:
Klicks total: