• Region

Miss BERN-OST Finalistin Deborah aus Worb: Die reisende Betriebswirtschafterin

Die Finalistinnen der zehnten Miss BERN-OST Wahl vom 21. November stehen fest. Hier stellen wir die zehn Kandidatinnen vor. Heute: Die 22-jährige Deborah aus Worb.

3b0c8443d5ce5431f34b35741deec04e.jpg
3b0c8443d5ce5431f34b35741deec04e.jpg
Die 22-jährige Deborah aus Worb will einmal in eine komplett andere Rolle schlüpfen (Bild: Res Reinhard).
Deborah arbeitet momentan auf dem Sekretariat der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule BFF in Bern. Im Oktober beginnt sie eine Weiterbildung als diplomierte Betriebswirtschafterin.

Reisen und "fitten"

Wer den ganzen Tag im Büro sitzt, braucht in der Freizeit Abenteuer und Bewegung. "Ich bin ein absoluter Reisemensch", so die 22-jährige Worberin. "Ich gehe auch sehr gerne ins Fitnessstudio um mich fit zu halten."

Mit ihrer Teilnahme an der Miss BERN-OST Wahl möchte Deborah für einmal in eine komplett andere Rolle schlüpfen.  "Ausserdem möchte ich die Region Bern-Ost in jeder Hinsicht unterstützen", betont sie.

"Sei immer ehrlich zu dir selbst"

Wichtig ist ihr, sich selber dabei nie aus den Augen zu verlieren. Ihr Lebensmotto: "Egal was im Leben auf dich zukommt, sei immer ehrlich zu dir selbst".

[i] Alle Finalistinnen und Tickets für die Show mit Kiki von Germany's Next Topmodel am 21. November gibt es unter www.missbernost.ch.

Die Partner der Miss BERN-OST Wahl 2015: Garage Gerber Utzigen, AXA Winterthur Hauptagentur Res Schmid, Raiffeisenbank Kiesental, Zalando, Parkhotel Schloss Hüningen, Poseidon Training Relax Beauty Boll, Vogt Uhren-Schmuck-Augenoptik Oberdiessbach, Friedhairich, Rob Baartman, Woody's Worb, Pizzeria Bahnhof Zäziwil, Alvoni Haute Couture, Reinhards Fotostudio, Stalder Küchen, Kosmetikstudio Patricia Moser, Flowerpoint, Chat BERN-OST, Mountain Flyers, Hostettler Mode Riggisberg.

Autor:in
cr, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.09.2015
Geändert: 25.09.2015
Klicks heute:
Klicks total: