• Region

Ja in Florida: Fabienne Kropf und Mark Streit sind verlobt

Der NHL-Star hat laut "Blick" um die Hand seiner Freundin Fabienne Kropf angehalten. In Florida hat die Worberin "Ja" gesagt.

9b6cf2ae8dae5b00113e19393af82518.jpg
9b6cf2ae8dae5b00113e19393af82518.jpg
Die Worberin Fabienne Kropf und der NHL-Star Mark Streit wollen heiraten. (Bild: blick.ch / zvg)

Im Sommer 2014 hatte sich in Bern erstmals das Gerücht verbreitet, dass das ehemalige Foto-Model Fabienne Kropf das Herz von Eishockeystar Mark Streit (38) zum Schmelzen bringe.

Der Verteidiger der Philadelphia Flyers sagte damals ohne den Namen der schönen Frau in den Mund zu nehmen: "Es ist noch alles ganz frisch, ich lasse es auf mich zukommen."

Ein paar Monate später verbrachte die studierte Kommunikationsfachfrau und Ex-Freundin von Tom Lüthi ihre ersten Nächte in Streits 190 Quadratmeter-Appartement in Philadelphias Innenstadt. Bei der Eishockey-WM in Prag im Mai letzten Jahres hat Mark seine Herzdame dann Freunden und Nati-Kollegen vorgestellt.

Das bisher romantischste Kapitel in dieser Liebesgeschichte wurde aber letzte Woche in Florida geschrieben. Weil der reguläre Spielbetrieb in der NHL wegen den All-Star-Games in Nashville ruhte, checkte Mark mit Fabienne im "Setai Hotel" in Miami Beach ein. In diesem 5-Sterne-Haus habe Fabienne die Frage von Mark, ob sie seine Frau werden wolle, mit einem bezaubernden "Ja" beantwortet. 

Hochzeitstermin steht noch nicht fest

Wann genau die Hochzeitsglocken für das Berner Traumpaar läuten werden, steht noch nicht fest. Nach der Verlobung in Florida ist Fabienne Kropf in der Zwischenzeit wieder in Europa gelandet – an diesem Wochenende wird die Medienbetreuerin von Lara Gut und Co. bei den Weltcuprennen in Garmisch im Einsatz sein.


Autor:in
pd / Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 05.02.2016
Geändert: 05.02.2016
Klicks heute:
Klicks total: