• Region

Biglen - Drei neue Pfarrer

Für die Kirchgemeinden Biglen-Arni und Landiswil hat der Kirchgemeinderat drei neue Pfarrpersonen gewählt. Die Wahl muss durch die Kirchgemeindeversammlung bestätigt werden.

Wie die Wochen-Zeitung für das Emmental und Entlebuch berichtet, konnte der Kirchgemeinderat die Pfarrstellen nach längerer Suche besetzen. Insgesamt stehen der Kirchgemeinde 150 Stellenprozent zu. Diese teilen sich zukünftig Pfarrerin Salome Eisenmann, Pfarrer Daniel Infanger sowie dessen Ehefrau, Pfarrerin Nadja Heimlicher.

Die Anstellung der Pfarrpersonen muss gemäss Angaben der Zeitung noch von der Kirchgemeindeversammlung vom 28. Februar genehmigt werden.

[i] Siehe auch „Kirchgemeinde Biglen: Pfarrer Stefan Wyss hat gekündigt“ vom 15.06.2015.


Autor:in
pd/et, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 11.02.2016
Geändert: 11.02.2016
Klicks heute:
Klicks total: