• Region

Gemeindewahlen Worb: SP bedauert Rücktritt von Monica Masciadri

Die SP ist erstaunt über den Rücktritt von FDP-Gemeinderätin Monica Masciadri und drückt in einer Medienmitteilung ihr Bedauern aus.

Man habe die Entwicklung bei der FDP Worb in Sachen Gemeindepräsidiumswahlen mit Interesse verfolgt und den damit verbundenen Rücktritt von Monica Masciadri mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, heisst es in einer Medienmitteilung der SP Worb. Maciadri habe in ihrer Amtszeit "Vollgas gegeben", manches erreicht und anderes ins Rollen gebracht. Man habe "nicht auf der gleichen Position gespielt, aber im gleichen Team". Die SP Worb bedauert den Rücktritt von Monica Masciadri.

In ihrer Mitteilung rührt die SP aber auch gleich die Werbetrommel für den eigenen Kandidaten für das Amt des Gemeindepräsidenten. Man habe mit Christoph Moser einen glaubwürdigen Kandidaten mit Profil und Zielen.

Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.05.2016
Geändert: 25.05.2016
Klicks heute:
Klicks total: