• Sport

Michael Frey: Zurück zu YB

Der 21-jährige Münsinger kehrt zum BSC Young Boys zurück. Der Offensivspieler hat einen Vertrag über zwei Saisons unterschrieben.

11ebf9ef07dba11a2ed450190a3a58a3.jpg
11ebf9ef07dba11a2ed450190a3a58a3.jpg
Nach zwei Jahren wieder bei YB: Michael Frey. (Bild: www.bscyb.ch)

Wie der BSC Young Boys mitteilt, hat Michael Frey seinen Vertrag beim französischen Verein Lille aufgelöst. Bei YB hat er für zwei Saisons unterschrieben.

Frey hatte vor rund zwei Jahren von YB zu Lille gewechselt, wo er nach einem vielversprechenden Start eine Knöchelverletzung erlitt. In der vergangenen Rückrunde wechselte der Stürmer leihweise zum FC Luzern. Für den Innerschweizer Club erzielte er vier Treffer und konnte vier Assists verzeichnen.

„Ich freue mich sehr, wieder bei YB zu sein, und will alles daran setzen, mit meinen Leistungen zum Erfolg der Young Boys beizutragen“, sagt Frey. Der 21-Jährige reist seinen Teamkollegen ins Trainingslager nach Oberösterreich nach.

 

[i] Siehe auch den News-Bericht „Michael Frey: Leihweise zum FC Luzern“ vom 28.01.2016.


Autor:in
pd/et, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 30.06.2016
Geändert: 30.06.2016
Klicks heute:
Klicks total: