• Sounds

Kapellenkonzerte 16 - Jazzkonzert mit dem Christoph Siegenthaler Trio

Arni
Biglen
Kulturkapelle
01.09.2016
19.00 Uhr
Jazzkonzert

mit
Christoph Siegenthaler, Piano und Kompositionen
André Pousaz, Bass
Domi Chansorn, Drums

Die einen beschreiben seine Musik als das Topping des Cupcakes, die anderen als den Lichtschein im Dunkeln. In einem sind sich alle Konzertbesucher sicher: Christoph Siegenthaler bewegt die Menschen und deren Herzen. - zum Lachen, zum Weinen, zum Tanzen, zum Atmen und Denken.
Es ist die Fusion dreier emotionsgeladener Musiker, die sich der ehrlichen Kreation hingeben. Keine Selbstdarstellung, keine Selbstoptimierung - Es geht nicht um den extravaganten Ausdruck ihrer Virtuosität – Es geht um vielmehr.
Die Melodien der Eigenkompositionen kommen uns so bekannt vor, weil Sie von den Geschichten unserer Leben handeln. Intensiv und glaubwürdig können die drei Musiker ein Feuer entfachen, einen warmen Schleier um unser Gemüt legen, uns auf sanften Pfoten in eine andere Welt tragen und unsere Gedanken in einer positiven Ära fesseln.
Die Musik kitzelt unsere Mundwinkel, beflügelt unsere Gedanken, erzeugt eine Vibration in unserer Brust und lässt uns auch mal nachdenken. Es bleibt ein süßer Geschmack durch die Synergie von drei liebenswürdigen Musikern, die der Welt eine neue ehrliche und authentische Kreation schenken.

Eintritt frei - Kollekte

weitere Informationen unter:
www.kulturkapelle.ch
www.christophsiegenthaler.ch


Statistik

Erstellt: 16.07.2016
Geändert: 22.07.2016
Klicks heute:
Klicks total: