• Region

Worb - Lieferwagen prallt in Baum

Am Dienstagabend kam auf der Enggisteinstrasse in Worb ein Lieferwagen von der Strasse ab und fuhr in einen Baum. Verletzt wurde niemand.

Wie die Kantonspolizei Bern auf Nachfrage mitteilt, ging die Meldung, dass sich auf der Enggisteinstrasse ein Unfall ereignet hat, am Dienstag, kurz nach 19 Uhr ein.

Gemäss ersten Erkenntnissen geriet der Lieferwagen aus noch zu klärenden Gründen neben die Strasse. In der Folge touchierte das Fahrzeug einen Baum, der umstürzte und durch die aufgebotene Feuerwehr Worb weggeräumt werden musste.

Laut Kantonspolizei gab es beim Unfall keine Verletzten. Abklärungen zum Unfallhergang laufen.

Autor:in
pd/et, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 27.07.2016
Geändert: 27.07.2016
Klicks heute:
Klicks total: